2
Quartier
und
Straße.
£ vT
JS*. £
CS S-
5
(£> S
Bau
nummer.
N a in c n.
Versiche
rungs-
Summe.
Hi.
-S
S
Keller.
Städtische
Abgaben.
Hi. 8gc
Gebäude
steuer.
Hi. %
Vorstadt.
*17
14
Theod. Thöl.
16990
t 4
67
12
43
12
—
*19
15
I. W. Thomsen.
8800
2'/i
41
18
40
—
—
*23
16A
I. W. Seibel.
14480
t3'/2
58
6
37
18
—
*25
17
W. C. L. I. Schulze.
17200
t4‘/a
75
18
43
24
Eisenbahn-
dämm.
* 7
17A
W. C. L. I. Schulze.
13360
2>/ 4
36
27
18
—
Vorstadt.
*27
18
Geschwister Petersen aus
Wismar.
20610
t 4
66
15
49
27
—
*29
19
Th. C. C. Hess.
5620
2
32
24
19
6
—4
*31
20
Chr. Schliemann von
Rastorff.
18300
4
65
18
26
12
—
*33
21
C. O. Hintz.
9310
3
49
6
32
18
—
*35
22
F. I. H. Lehment.
17360
3
49
6
20
17
—
*37
23
I. u. C. P. Andersen.
13590
3
49
6
19
3
—
39
24
Jürgen Franzen Orm.
1860
l‘/s
24
18
11
2
—
*41'
25
H. Chr. Ahrens.
18950
3'/i
53
9
41
10
*43
26
W. H. C. Heuck.
3950
1
16
12
8
24
—
*45
27
C. F. Mordhorst.
6760
2
32
24
22
12
—
*47
28
I. D. F. Repenning.
4040
1 V-2
24
18
14
18
—
*49
29
I. D. A. Löwe.
2160
3 /4
12
9
12
3
Klinke.
* 1
30A
C. F. Möller.
29700
4
65
18
57
20
Eisenbahn-
dämm.
*14
30B
A. F. Howaldt u. I.
Schweflet jun.
41260
4
65
18
44
18
—
300
H. Schwefle!.
4720
—
—
—
9
—
Klinke.
* 3
31
I. M. A. Döring.
5880
2
32
24
19
18
—
* 5
32 A
C. H. C. Bode.
5590
2
32
24
16
24
—
8
32B
Gebrüder B. u. P. Thom-
sen (Speicher.)
4800
tl
17
18
6
—
—
7
33
C. F. C. Tiedemann.
3790
i J /»
24
18
12
12
—
* 9
34
P. I. Tiedemann.
7190
2
32
24
20
24
—
*11
35
2. F. Rix.
2620
1
16
12
11
—
—
13
36
C. F. Doormann.
4380
1
16
12
12
12
—
15
37
H. A. Dreis.
1.700
1
16
12
8
—-
—
*17
38
I. G. Matthiessen.
3550
1
16
12
10
14
—
*19
39
I. F. D. Ohlsen.
3660
1
16
12
7
—
—
*21
40
I. H. B. Asmus.
9080
2 V»
41
—
25
8
Sophienblatt.
41A
Die Eisenbahngesellschaft.
1
16
12
—
—
—
*13
41B
Dieselbe.
4600
2
32
24
13
4
—
*15
410
Dieselbe.
5240
2
32
24
14
27
—
21
42
M. Stabe Erben. )
23550
4
65
18
39
6
—
21 AG
Th. Stave. 1
—
23
43
Z. S. Wegner.
9000
V*
8
6
18
—
—
25A
44
H. D. Lüthge.
2830
12
9
6
—>
—
*27
45
I. Schwefle!.
13510
3
49
6
18
26
31
Au. C
« |
Stadtkloster.
36000
4
—
—
—
—