Full text: (Theil 2)

) w ( 
Sr . Albin . Der Treulose ! derVerrätherk — Sic ist mit ihm gegangen , in der versicht , daß er sie hierher führe . — Er hat deinen Namen gemißbraucht — Cacilia . Germeuil ist unschuldig . Sr . Albin . Cr hat beide weinen sehen , beide schreyen gehöret , und sie doch trennen können ? Der Barbae ! 
Cäcilia . Er ist kein Barbar ; er iß dem Freund . 
Sr . Albin . Mein Freund ? — Ich wollte es . — Es kam nur auf ihn an , Giück und Unglück mit mir zu theiken ; — so wäre Er hud ich , du und Sophia — 
Cacilia . Was höre ich ? _ Du hättest ihm vorgeschlagen ? — Er , du , ich , deine Schwester ? 
Sr . Albin . Was sagte er mir nicht alles ! Was stellte er mir nicht alles vvrl Mit welcher Falschheit — 
© 7 xm
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.