Tab . 1 .
JOHANNES BÜNSOW .
Geb . im 13 . Jahrhundert , wohnhaft 1306 in Greifswald , wo er seit 1312 bis an seinen Tod 1321 K . itsherr war . Er stammte von »GrossíBünsow» lier und war mit dem Ratsherrn Johann von Lü * bock verwandt , an den er sein Haus in der Knopf» Mr . isse 1321 verkaufte . Verheiratet mit Zacharia ivn Treptow , Tochter des Ratsherrn in Greifs» w . ild Detmar von Treptow und seiner Ehefrau Wcnnelburga Crenzelin , hinterliess er mehrere Coline , die jedoch mit Namen nicht bekannt »ind . Zu seinen Nachkommen zählt man Heinrich I Hin sow mit dem Beinamen »Lantford» und dessen binder Peter Bünsow , die 1397 am Leben waren . ! r erstere war mit Heyleke , Wittwe von Nico« " iis Siwerd , 1407 verheiratet und hatte mit ihr l'u Kinder Henrich , Peter und Metteke .
15

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.