Full text: Abhandlung von den Heuschrecken und ihren Vertilgungs-Mitteln

herausgegebenen Werke , in und ausser Spa - nien Ansehen verschaft . " 
Von meiner Übersetzung sage ich wei - ter Nichts , als daß ich , so viel es in nen Kräften stand , mich bemühet habe , sie der Urschrift anzupassen . Was aber die Ab - Handlung selbst betrift ; so werden Kenner , auch ohne mein Erinnern , nicht sowohl die dem unsterblichen von Linne , und unsern größten Entomologen unbekannt gebliebene Nachrichten von den Spanischen Heuschre - cken - Gattungen , und ihren dftern in diesem großen Reiche angerichteten Verwüstungen , und den traurigen Folgen derselben ; chen die wichtige Bcmerknng von dem Ein - fluß der angesteckten atmosphärischen Luft auf dir Vermehrung der Heuschrecken , wo - 
von
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.