4 =====
stunden , welche mir meine Geschäfte übrig lassen , besonders abyr mit der Entomologie beschäftiget , da ich denn bey dem Insekten - Sammeln . öfters - Gelegenheit gehabt habe , gemisse Fehler zu entdecken , und die unrech , ten Mittel , die man zu Vertilgung der schädlichen Raupen wählt , mit anzusehen . Ich habe es daher für Pflicht gehalten , meine Gedanken hierüber bekannt zu machen , und diejenigen Mittel vorzuschlagen , welche nach meiner Ueberzeugung mehr Nußen schaffen würden .
Belohnung genug für mich , wenn ich auch nur andern , welche in genauerer Ver - bindung mit dem Landmann stehen , und legenheit haben , naher mit demselben urnju' gehen , dadurch Gelegenheit gebe , und sie wenigstens auf die Spur bringe , der Sache weiter nachzudenken .
Die

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.