r' - Tfi i\f - TiTüf r - f rnrnT - muri - I . T -
firt vnnd Rechenschafft / dem ich aber meine Hausöhal - tuti^ also gerichtet / vnnd schafft / So habe ich doch Die Zinmcn behalten / vnnd meine kurtzweil damit gehabt / dadurch ich denn / vnnd auch zum thell durch bericht der aittn Bawren / Me Art vnd eigen schafft jnne worden I vnd habe nun E . jj . G . hier also / der Hnmen / vnd mei - ne Hausshuimng auffs kürzest nicht können vnuermcldet lassen / vnderthentglich bittende / dieselbe wolle jhr diesen meinen geringen / * Jedoch wolgemeimen fieisö / in gnaden crcennen vnd gefallen lassen / Bas bm ich vmb G , hinwieder mit meinem vn -
derche -

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.