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Transport
s) Ot Iotryers einer Stauschleuse bei Tra-
96395! Mk.
bf
4000
Hh) Die Ausgrabung der alten Trave bei der
Sühlener Mühle 483 Kubikr. à 21 Mk. 410251 ~
i) Für die Erbauung einer. Kastenschleuse bei I 47000
MM. Die Kosten der im 4ten Abschnitte
behandelten Arbeiten.
a) Von I nach D 64,960 KF. Erde auszu-
baggern, à 80 KF. 1 Mk. .
b) Die Durchstechung der Sehnen von 3 Rrüm-
mungen und die Ausgrabung von 26 Kubik-
ruthen Erde, à 21 Mk.
P
c) Ankauf von ?} Tonne Land
d) Für die Veränderung der Nütschauer Brücke
e) Die Erbauung einer Kastenschleuse in Ol-
desloe
E 12 ~
z4 >
546 %
150 –
500. *
15000
5. Für die Cntwerfung der Risse, Aufsicht
über die Arbeiten u. a. Directionskosten_
Summa 155429 Mt
Für diese verhältnißmäßig geringe Summe wird eine
Strecke, welche zufolge der vorstehenden Abhandlung 5766 Ru-
then oder etwas über 33 geographische Meilen beträgt, schiff=
bar zu machen seyn.
Der Untersuchung und Bearbeitung des vorliegenden
Gegenstandes gemäß haben wir den ganzen Lauf der Swen-
tine sowohl als den der Trave vom Einflusse der Brandaue
in dieselbe bis zur Lohmühle bei Oldesloe, auf zwei Karten
verzeichnet und davon eine Anzahl Exemplare in Steindruck
verfertigen lassen. Einem jeden dieser besonders abgedruck-

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