Full text: (WS 1897/98)

32 
Germanische und romanische Philologie. 
^Deutsche Grammatik II. (Mittelhochdeutsch und 
Neuhochdeutsch): Dr. Kauffmann, 
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 12 — 1 Uhr, privatim. 
*Übungen zur mittelhochdeutschen Grammatik : „ 
Mittwoch 12—i Uhr, publice. 
^Deutsches Seminar: Parzival des Wolfram von 
Eschenbach: » 
Freitag 6—8 Uhr abends, publice. 
Niederdeutsche Sozietät: » 
Dienstag 8—9 1 / 2 Uhr abends, publice und privatissime, 
Erklärung von Wolframs Parizival: Dr. Stosch, 
Dienstag, Donnerstag und Freitag 9 — 10 Uhr, privatim. 
Mittelhochdeutsche Übungen: „ 
Mittwoch 9 — 10 Uhr, publice. 
Poetik: Dr. Wolff, 
Donnerstag 6—8 Uhr, privatim. 
Über Goethe und seine Zeit: Dr. Groth, 
Näher zu besprechen, publice. 
Goethes Faust I. und II. Teil: Dr. Wolff, 
Mittwoch 6 — 7 Uhr, publice. 
Litteraturgeschichtliche, sprachliche und pädagogi 
sche Übungen im Anschluss an Schillers drama 
tische Fragmente: » 
Mittwoch 5—6 Uhr, publice. 
Geschichte der germanischen Runenschrift nebst 
Übungen im Lesen von Inschriften: Dr. Gering, 
Dreimal wöchentlich nach besonderer Verabredung, privatim. 
Im germanistischen Seminar: Althochdeutsche Übun 
gen (Erklärung der alliterierenden Denkmäler): ,, 
Sonnabend 10—11 Uhr, publice. 
Im germanistischen Seminar: Dänische Übungen 
(Lektüre von Oehlenschlägers Hakon Jarl): » 
Sonnabend 9 — 10 Uhr, publice. 
Lektüre altenglischer Sprachdenkmäler, mit litterar- 
historischer Einleitung: Dr. Sarrazin, 
Montag und Donnerstag 10 -11 Uhr, privatim. 
Ausgewählte Kapitel englischer Syntax (Nomen): „ 
Dienstag und Freitag 10—II Uhr, privatim. 
Interpretation ausgewählter Gedichte von Robert 
Burns (im Seminar für neuere Sprachen): „ 
Mittwoch 5 — 7 Uhr, publice. 
Lesen eines modernen englischen Buches mit Er 
klärungen und Konversationsübungen : 
Montag und Donnerstag 9—10 Uhr, publice. 
Lektor Gough,
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.