Full text: (SS 1923)

40 
Stunden 
7-8 
8-9 
9-10 
IOttII 
11—12 
12- 
3-4 
•1-5 
5 —6 
Stundenübersicht T] 
Montag 
Ficker, Kirchengeschichte 
2. Teil. 
Kohlmeyer, Kirchenge 
schichte des 19. Jahr 
hunderts. 
Kögel, Auslegung des 
Matthäus-Evangeliums. • 
Mulert, Konfessionskunde 
(Symbolik). 
ßaumgarten, Katechetik. 
Caspar!, Alttestamentl. 
Übersetzungen mit Un 
geübten. 
Caspar!, Alttestamentl. 
Übersetzungen mit Un 
geübten. 
Bruhn, Die Rel ; g : onsphi- 
losophen d. Gegenwart. 
Ficker, Kirchengeschichtl. 
Repetitorium. Beginn 143 
Uhr s. t. 
Schomerus, Hebärische 
Sprachlehre f. Anfäng. 
Mandel, Grundfragen der 
Ethik. 
Mandel, System. Seminar: 
Altprotestant. Dogmatik. 
Mulert, Besprechung von 
Hauptstücken der luthe 
rischen Bekenntnischrif- 
ten. 
Schütz, Hellenist. Abt. 
des neutestamentl. Se- 
nars: Das Martyrium im 
N. Testam. 
Dienstag 
Mittwoch 
Ficker, Kirchengeschichte 
2. Teil. 
Kohlmeyer, Kirchenge 
schichte des 19. Jahr 
hunderts. 
Kögel, Auslegung des 
Matthäus-Evangeliums. 
Mulert, Konfessionskunde 
(Symbolik). 
Caspar!, Erklärung aus 
gewählter Psalmen. 
Caspar!, Geschichte Isra 
els nebst dem vorchristl. 
Judentum. 
Schomerus, Hebärische 
Sprachlehre f. Anfäng. 
Schomerus, Außerchristi. 
Frömmigkeitstypen. 
Ficker, Kirchengeschichtl. 
Übungen im Seminar. 
Kohlmeyer, Kirchenge 
schichtl. Übungen (Ent 
stehung des Papsttums). 
Mandel, Christliche 
ligionslehre. (Dogma 
tik)- 
Mandel, Christliche M Pj c 
^gionslehre. (Dogmaf'^' n 
Schomerus, Die g e 
Eigenart Indiens 
Europas. 
ufl< 
A M 
Auf 
Mul 
Kögel, Leidens- u. - 
erstehungsgeschicn te 
Jesu. 
Baumgarten, Schillert 
ligiosität. 
au 
Isra; 
Caspari, Geschichte 
eis nebst dem vorc 
Judentum. 
Schomerus, Heb® l 
Sprachlehre f. ‘ ' 
Kögel, Neutestamentl-g 
minar: b) Pro 8 ®--, 
über die Petrusbrid 
Kögel, Neutestamentl-^ 
minar: b) 
über die Petrusbrid 
•äSo
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.