Full text: Beitrage zur Kenntnis der koloniebildenden Radiolarien mit Nadeln (Sphaerozoida)

Litteratur-Verzeichnis. 
1. 1834. Meyen, F., Beiträge zur Zoologie, gesammelt auf einer Reise 
um die Erde in: Nov. Act. Acad. Leopold. Carol. Bd. 16, p. 164, 
Taf. XXVIII Fig. 7. 
2. 1851. Huxley, Th., Zoological Notes and Observations made on board 
H. M. S. Rattlesnake. (III.) Ann. Mag. Nat. Hist. (2. Ser.) Vol. 8. 
3 1858. Müller, Joh., Über Thalassicolliden usw. des Mittelmeeres; in: 
Abhandl. d. königl. Akad. d. Wissenschaften, Berlin 1858. 
4 1862. Haeckel, Ernst, Die Radiolarien. Eine Monographie. Berlin 1862. 
5. 1863. Dana, Jams, On two oceanic species of Protozoans related to 
the Sponges; in: Ann. Mag. Nat. Hist. (3. Ser.) Vol 12. 
6. 1879. Hertwig, Richard, Der Organismus der Radiolarien; in: Jenaische 
Denkschrift. II, 3. 
7. 1881. Brandt, Karl, Untersuchungen an Radiolarien; in: Monatsber. 
d. königl. Akad. d. Wissenschaft. Berlin. 
8. Haeckel, Ernst, Entwurf eines Radiolarien-Systemes auf Grund von 
Studien der Challenger-Radiolai'ien; in: Jenaische Zeitschrift. Med 
Nat. Bd. 15, p. 418-472. 
9. 1885. Brandt, Karl, Die koloniebildenden Radiolarien des Golfes von 
Neapel; XIII. Monographie in: Fauna u. Flora d. Golf. v. Neapel. 
276 pag. 8 Taf. 1 Karte. 
10. Haeckel, Ernst, Report on the scientific results of the voyage of H. M. S. 
Challenger during the years 1873—76; Zoology, Vol. 18, 3. 
11. 1893. Dreyer, Friedrich, Die Prinzipien der Gerüstbildung bei Rhizo- 
poden usw.; in: Jenaische Zeitschrift für Naturw. Bd. 26. Neue 
Folge Bd. 19. 
12. 1902. Brandt, Karl, Beiträge zur Kenntnis der Colliden; in: Archiv 
für Protistenkunde, 1. Bd. 
13. 1905. Brandt, Karl, Zur Systematik der koloniebildenden Radiolarien; 
in: Zoologische Jahrbücher, Gießen. Suppl. VIII.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.